VG-Varianten_1Eigentlich wollte Bischof Timmerevers bis Ende März eine Entscheidung zur Neuordnung der Pfarreien in unserer Region treffen. Allerdings scheinen die Voten der einzelnen Pfarrgemeinderäte so unterschiedlich gewesen zu sein, dass Bischof Timmerevers weiteren Gesprächsbedarf vor einer Entscheidung seinerseits sieht.

Daher findet am Montag, dem 4. Juni 2018, um 19:00 Uhr ein Treffen des Bischofs mit den Pfarrgemeinde- und Kirchenräten der zehn betroffenen Gemeinden sowie Mitarbeitern des Ordinariats im Gemeindezentrum „Manufaktur“ der Pfarrei „St. Johann Nepomuk“ Zwickau statt.  Der Abend soll den Beteiligten Gelegenheit bieten, die schriftlich geäußerten Argumente gegenseitig auszutauschen und zu diskutieren. Nach diesem Treffen soll dann durch den Bischof eine Festlegung zeitnah erfolgen.

Zum Herunterladen:

Stand: 14.10.2018

banner 1 preis