Wusstet ihr schon, dass es in unserer Bibel zwitschert, trappelt, röhrt und kläfft, zirpt und wiehert? Gebt es zu: Das wusstet ihr noch nicht. Konntet ihr auch nicht! Denn das ist tierisch geheim. Ihr kennt auch noch nicht den Esel Jo. Dieser Esel Jo wird uns bei den ökumenischen Kinderbibeltagen in den Winterferien einige Geheimnisse verraten: „Esel Jo’s tierische Geheimnisse“. Darauf dürfen wir alle sehr gespannt sein.

Die ökumenischen Kinderbibeltage finden vom 14. – 16. Februar 2018 (Mi – Fr in der ersten Ferienwoche) jeweils von 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Werdau, Burgstraße 32, statt.

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Anmelden könnt ihr euch mit dem ausliegenden Flyer bis zum 4. Februar im Pfarrbüro (Tel. 03761/2977). Der Unkostenbeitrag beträgt 10 €.

Andreas Wenig

banner 1 preis