Seit dem 19.09. dieses Jahres findet die Jugendstunde nicht mehr wie bisher am Freitag statt. Die Jugend hat sich auf den Dienstag als neuen Wochentag für die regelmäßigen Jugendstunden geeinigt.
Der Wechsel liegt darin begründet, den Jugendlichen die Möglichkeit zu eröffnen, auch anderen Angeboten und Verpflichtungen nachzugehen, die oft auf den Freitagabend fallen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen der Gemeinde bei drei Jugendlichen ausdrücklich für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement in der Jugend bedanken. Julia Pieschel, Lea Bayer und Frederik Neumann waren drei tragende Säulen der Jugend. Begründet durch einen neuen Lebensabschnitt nach Schule und Abitur (Herzlichen Glückwunsch!) werden sie nicht mehr die Zeit haben, sich weiter in diesem hohen Maße für die Jugend zu engagieren. Wir wünschen euch an dieser Stelle für die kommenden Herausforderungen Gottes Segen und viel Erfolg.

Benjamin Braun

Zum Herunterladen:

Stand: 29.09.2017

banner 1 preis